Ich bin Katrin Therjan und 40 Jahre alt.
Durch Selbstverantwortung und Ehrlichkeit zu mir selbst, habe ich es geschafft in 3 Jahren 63 kg abzunehmen.

Der Weg war lang, hart und schwer, denn Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen ist ungemütlich, verlangt Arbeit und Disziplin, und ist auch mit dem ein oder anderen Rückschlag verbunden. Im eigenen Trott zu bleiben, daraus Geltung zu ziehen, erscheint da wesentlich einfacher. Dazu kommt bei Menschen mit enormen Übergewicht auch die Angst vor dem Unbekannten, vor Verlust, davor nicht zu wissen wo die Reise hingeht, was kommt Danach.

Ich kenne all diese Ängste und Bedenken. Auch die Ausreden und Selbstlügen die man sich selbst gegenüber immer und für alles findet.

"So schlimm ist es doch nicht..."

"Ich kann das nicht, weil..."

"Grade ist schlecht, weil..."

Mir fallen noch so viele dieser Ausreden und Selbstlügen ein die man sich jeden Tag aufs Neue einredet.

Ich kenne aber auch den Weg raus aus dieser Misere. Raus aus diesem sich immer wiederholenden Muster. Ich kenne die Knöpfchen die man drücken muss, weiß wie man sich selber immer wieder motiviert und trotz Rückschlägen dran bleibt.

Ich bin diesen Weg gegangen. Das war oft schwer. Du hast es da leichter, denn Du hast mich. 

Wenn Du möchtest, dann helfe ich Dir dabei abzunehmen. Ohne OP. Denn es geht. Mit Eigeninitiative und Willenskraft. Mit Selbstverantwortung.

Ich stehe Dir zu Seite, helfe Dir in schwierigen Phasen, freue mich mit Dir über Deine Erfolge.
Wenn ich es geschafft habe, dann kannst Du das erst recht!

Schreibe mich einfach an wenn Du meine Hilfe und Begleitung möchtest.

Sag Ja!

zu einer positiven
Veränderung
in Deinem Leben.